Presse

01.05.2019, 18:15 Uhr

BUGA-Besuch mit Bürgermeister Diepgen

 Auf Einladung des Ersten Bürgermeisters von Heilbronn Martin Diepgen besuchten die Mitglieder der Jungen Union KV Heilbronn die Bundesgartenschau.

Im Rahmen einer Fürhrüung über das Bundesgartenschauschaugelände konnten sich die Mitglieder d er Jungen Union Heilbronn einen Überblick über das Gelände verschaffen . Zuvor begrüßte der Ersten Bürgermeister der Stadt Heilbronn Martin Diepgen im Forum der Stadt Heilbronn die Teilnehmer. "Die Bundesgartenschau ist ein Katalysator für die Entwicklung der Stadt Heilbronn. Es ist sehr beeindruckend, was auf dem Gelände entstanden ist und noch entstehen wird. Wir Heilbronn sein sehr dankbar, dass wir diese Chance zur Stadtentwicklung erhalten haben," so der JU-Kreisvorsitzende Markus Beil abschließend.

aktualisiert von Christian Maier, 12.05.2019, 18:55 Uhr