Erfolgreicher Regionaltag der Jungen Union Heilbronn-Franken

Beim diesjährigen Regionaltag am 2. August in Öhringen konnte der Kreisverband der Jungen Union Heilbronn sich mit vielen Vertretern stark in den neuen Regionalvorstand einbringen. Dabei konnten zahlreiche Mitglieder der Jungen Union, so u.a. der neugewählte Bezirksvorsitzende der Jungen Union Nord-Württemberg Lutz Kiesewetter begrüßt werden.
Nach zwei gelungenen Amtsjahren wurde der 28-jährige Schwäbisch Haller Martin Barthau mit großer Zustimmung als Regionalvorsitzender bestätigt. Unterstützen werden ihn weiterhin seine Stellvertreter Markus Schuster aus dem Kreis Heilbronn und der Hohenloher Simon Eberle. Ebenso bleiben Daniel Fritsche (Heilbronn) als Pressereferent, Armin Müller (Hohenlohe) als Finanzreferent und Ramon Bisswanger (Schwäbisch Hall) als Geschäftsführer dem Vorstand zur Verfügung. Mit Barbara Bühler (Schwäbisch Hall) wurde eine neue Schriftführerin gewählt. Als Beisitzer stehen zukünftig die Kreisvorsitzende Isabell Huber, Sascha Gross und Christian Schuster aus dem Kreis Heilbronn zur Seite sowie Marco Gauger, Klemens Lehmann, Kilian Lehmann, Laura Maria Dammert, Peter Wirth, Daniel Kratschmann und Stephanie Sonnentag.

„Ich freue mich über die überwältigende Zustimmung, mit welcher unsere Kandidaten gewählt wurden“, so die Heilbronner Kreisvorsitzende Isabell Huber, die selbst einstimmig im Amt bestätigt wurde. „.Es ist toll, dass wir auch weiterhin mit einem starken Team vertreten sind. Uns erwarten spannende Aktionen, wie beispielsweise die politische Bildungsfahrt nach Salzburg im Oktober“, so Huber abschließend.

Alena Maser