Traditionelle Vatertagswanderung des Kreisverbandes

Bei sonnigem Wetter wanderten die Heilbronner Jungunionisten durch den Kraichgau.

Auch dieses Jahr fand die traditionelle Vatertagswanderung der Jungen Union statt. Zur Abwechslung ging es in den badischen Teil des Landkreises nach Eppingen. Der dortige JU Stadtverband hatte für die Teilnehmer eine Route durch Eppingen und das angrenzende Umland ausgesucht. So machten sich die wanderlustigen Jungpolitiker - selbstverständlich mit einem Bollerwagen und genügend Marschverpflegung - auf in Richtung Jägersee.  Dort fand auch der gesellige Ausklang statt. "Unsere traditionellen Vatertagswanderung war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an die JU-Eppingen für die tolle Organisation" resümierte der JU-Kreisvorsitzende Markus Beil.