Beil und Saup in Bezirksvorstand wiedergewählt

JU Bezirkstag in Dörzbach

 Erfolgreich verlief der Bezirksparteitag der Jungen Union Nordwürttemberg in Dörzbach (Hohenlohekreis) für die Unterländer Jungunionisten.
Unsere Delegierten am BezirkstagUnsere Delegierten am Bezirkstag

Erfolgreich verlief der Bezirksparteitag der Jungen Union Nordwürttemberg in Dörzbach (Hohenlohekreis) für die Unterländer Jungunionisten. Sowohl Markus Beil als auch Christian Saup wurden in den Vorstand der JU Nordwürttemberg, die knapp 4000 Mitglieder umfasst, wiedergewählt. Markus Beil  wurde als Beisitzer bestätigt, Christian Saup wurde neu als Schriftführer gewählt.

Inhaltlich beschlossen die Delegierten das Leitpapier „Starkes Nordwürttemberg. In Stadt und Land“. Die JU Nordwürttemberg sprach sich darin beispielsweise für die Erhöhung des Strafrahmens bei Angriffen auf Polizisten und andere Blaulichtträger aus.